Musik: Pictureplane – Goth Star

Pictureplane - Dark Rift

Techno aus Denver, ein fieser kleiner Bastard irgendwo zwischen Crystal Castles und den frühen M83, mit lustig zerhackten Fleetwood Mac-Vokalsample. Klingt interessant, der Rest auf der pottenhäßlichen Myspace-Seite auch. Am 4. August erscheint das Album „Dark Rift“, werd’s mir mal bei amazon vorbestellen.

Kostenloser Download bei Pitchfork

Eine Antwort

  1. […] – Goth Star Über diesen Song war das erste Posting auf diesem Blog. Und wenn ich ihn heute höre, finde ich ihn immer noch so gut und frisch wie […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: